Hallo liebe Kinder!

Ihr freut Euch sicher schon auf die nächsten Ferien! Wir auch!
Weil wir hier Euren Bauernhofurlaub versüßen wollen.

Nicht nur Jungs wollen Traktor fahren und nicht nur Mädchen wollen melken! Wir werden versuchen mit allen Gastkindern viel gemeinsam zu machen. Natürlich spielen unsere Kinder, also der Leonhard, die Katharina, der Seppi und die Julia, dabei eine große Rolle.


Auch für sie ist es noch ein großer Spaß mit Euch zusammen im Heu Höhlen zu bauen und vielleicht einmal ein Nachtlager her zu richten. Wer sich traut, kann es bei Gelegenheit auch mal ausprobieren wie es ist im Heu zu schlafen!


Die Kätzchen werden Euch zu Füßen liegen und die Kühe sorgen für die Gute-Nacht Musik. Die Hasen warten ungeduldig, wer als erstes aufwacht um sie aus dem Stall zu lassen.


Vielleicht gibt es ja auch schon ein noch warmes, frisch gelegtes Frühstücksei? Wenn Ihr Glück habt, sind während Eurem Bauernhofurlaub sogar gerade kleine Entlein oder Ferkel am Hof.


Tagsüber könnt Ihr Euch im Garten vergnügen. Seit unserem Jugendfußballtor, ist auch die Mini-WM total angesagt! Unser großer neuer Spielplatz bietet viele Möglichkeiten zum Kraxeln und Klettern, Kirta-Hutschen und Vogelnestschaukel bringen euch in schwindlige Höhen, mit Trampolin, Wackelsteg und Kletterhaufen übt ihr Koordination und Gleichgewicht zu steuern.


Wer für 4 Blatt Federwippe, den Sandkasten und die Tretbulldogs schon zu groß ist, der kann sicher mit unseren verschiedenen Go-carts mehr anfangen. Zum Erholen steht dann in der Scheune noch ein Kneipenkicker, obwohl, da kann einem auch schon mal die Puste ausgehen!


Welcher Papa, welche Mama wird zum Grillmeister? Unsere große Holzfällerbank bietet jedem Platz. Hier entstehen die lustigsten Runden.


Habt Ihr nicht Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf Euch!